Sponsoren

Die Hornussergesellschaft Wichtrach ist ein Traditionsverein, der bereits seit mehr als 120 Jahren in der Region Aaretal verankert ist. In der langjährigen Vereinsgeschichte konnten bereits mehrere Anlässe erfolgreich organisiert und durchgeführt werden. Der Verein konnte so jeweils ein gesellschaftliches wie auch finanzielles Fundament für das künftige Vereinsleben schaffen und dessen weiterbestehen sichern. Dabei konnten wir uns stets auf das Engagement von lokalen und regionalen Partnern verlassen, welche uns und unsere Werte unterstützten. Die Hornussergesellschaft Wichtrach will auch in Zukunft Hornussersport auf höchstem Niveau betreiben und den eigenen Nachwuchs fördern. Wir als Verein haben ein Bekenntnis zu den Hornusserfesten Wichtrach 2024 abgegeben und freuen uns, wenn Sie dies auch tun.

Goldsponsoren

Silbersponsoren

Bronzesponsoren

Getränkepartner

Webpartner

Nach oben scrollen